Sean Michael Cunningham Alle Filme mit Sean Michael Cunningham

Sean Michael Cunningham Alle Filme mit Sean Michael Cunningham

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst ... mehr »
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst kein Auskommen für ihn gibt. Er hat schon viele Schlachten überstanden, weiß mit dem Colt umzugehen, und egal wessen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf ... mehr »
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf zu verhindern, übernimmt Penny Chenery (Diane Lane) die Führung des Gestüts von ihrem schwer kranken Vater. Keiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Texas Killing Fields

Schreiendes Land - 60 Opfer. 30 Jahre. 2 Detektives. Viele Verdächtige.
Ein Klima des puren Bösen liegt über den fauligen Sümpfen rund um Texas City. Immer wieder werden dort die ... mehr »
Ein Klima des puren Bösen liegt über den fauligen Sümpfen rund um Texas City. Immer wieder werden dort die Körper von Mordopfern gefunden. Wieviele als Teil der Nahrungskette für immer und ohne Spuren verschwinden, weiß ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

That's What I Am

Ich bin ein Lehrer. Ich bin ein Sänger. Ich bin ein Schriftsteller.
Wir schreiben das Jahr 1965. Der 12-jährige Andy Nichol (Chase Ellison aus 'Zahnfee auf Bewährung'), ein ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1965. Der 12-jährige Andy Nichol (Chase Ellison aus 'Zahnfee auf Bewährung'), ein beliebter Schüler, wird auf eine harte Probe gestellt, als sein Englischlehrer Mr. Simon (der für den Oscar-nominierte Ed ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Legendary

In jedem steckt ein Held.
Cal Chetley (Devon Graye) ist ein extrem engagierter, cleverer, schmächtiger 15-jähriger Teenager. Weder ... mehr »
Cal Chetley (Devon Graye) ist ein extrem engagierter, cleverer, schmächtiger 15-jähriger Teenager. Weder Arbeiter noch Athlet - die beiden Qualitäten, die seine kleine Heimatstadt in Oklahama ausmachen - wird Cal dort die meiste ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Alabama Moon

Abenteuer Leben
Moon Blake (Jimmy Bennett) lebt mit seinem Vater Oliver 'Pap' Blake (J.D. Evermore) abseits der Zivisilation in ... mehr »
Moon Blake (Jimmy Bennett) lebt mit seinem Vater Oliver 'Pap' Blake (J.D. Evermore) abseits der Zivisilation in einem großen Naturschutzgebiet. Pap hat ihm alles beigebracht, was man für ein Leben in der Natur, ohne Konsum und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12