Sean Kennedy Alle Filme mit Sean Kennedy

Sean Kennedy Alle Filme mit Sean Kennedy

Bullet Proof

Get Out. Fast.
Es sollte der große Coup für ihn werden, aber als sich ein kleiner Gelegenheitsgauner ausgerechnet die Beute ... mehr »
Es sollte der große Coup für ihn werden, aber als sich ein kleiner Gelegenheitsgauner ausgerechnet die Beute des unberechenbar jähzornigen und brutalen Druglords Temple (Vinnie Jones) unter den Nagel reißt, wird aus dem anfangs ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Maximum Conviction

Keiner kann sie stoppen.
Als der ehemalige Black-Ops-Agent Tom Steele (Steven Seagal) und sein Partner Manning (Steve Austin) beauftragt ... mehr »
Als der ehemalige Black-Ops-Agent Tom Steele (Steven Seagal) und sein Partner Manning (Steve Austin) beauftragt werden, bei der von der Regierung geheim gehaltenen Stilllegung einer maroden Gefängnisanstalt auszuhelfen, müssen sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Interview

Ihr Trip nach Nordkorea lief nicht nach Plan.
Dave Skylark (James Franco) ist der König der Star-Interviewer und der Moderator der erfolgreichen ... mehr »
Dave Skylark (James Franco) ist der König der Star-Interviewer und der Moderator der erfolgreichen Late-Night-Talkshow 'Skylark Tonight'. Der kluge Kopf hinter Daves Imperium ist sein Produzent und bester Freund Aaron Rapoport ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Broken Saints

Die preisgekrönte Online-Kultserie - Was würdest du geben, um die Wahrheit zu kennen?
Was würdest du geben, um die Wahrheit zu kennen? Visuell überwältigend erzählt und unglaublich spannend: ... mehr »
Was würdest du geben, um die Wahrheit zu kennen? Visuell überwältigend erzählt und unglaublich spannend: 'Broken Saints', das preisgekrönte Fantasy-Epos, ist jetzt erstmals auf DVD zu sehen. Auf der ganzen Welt hat die ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16