Sean Clark Alle Filme mit Sean Clark

Sean Clark Alle Filme mit Sean Clark

Tales of Halloween

Eleven Visionary Directors. One Horrifying Vision.
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch ... mehr »
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller - ähnlich dem Konzept von 'American Horror ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Lord of Illusions

Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer ... mehr »
Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer Situation, die grausamer ist als der schlimmste Alptraum. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Magie und Illusionen ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Freaks - Das ultimative Monster-Grusel-Kabinett

Monstren, Mumien, Mutationen!
Ricky Coogan (Alex Winter), geldgeiles Teenie-Idol und Megastar, soll für den Turbodünger 'Noxon' eines ... mehr »
Ricky Coogan (Alex Winter), geldgeiles Teenie-Idol und Megastar, soll für den Turbodünger 'Noxon' eines Konzerns werben. Also fliegt er mit seinem chaotischen Kumpel Ernie (Michael Stoyanov) nach Südamerika, in das tiefste ... mehr »
USA 1993 | FSK 16