Sean Blowers Alle Filme mit Sean Blowers

Sean Blowers Alle Filme mit Sean Blowers

Game of Thrones - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nach den schockierenden Entwicklungen gegen Ende der fünften Staffel, wie der blutigen Meuterei gegen Jon ... mehr »
Nach den schockierenden Entwicklungen gegen Ende der fünften Staffel, wie der blutigen Meuterei gegen Jon Schnee (Kit Harington) in der schwarzen Festung, Daenerys (Emilia Clarke) Bedrohung in Meereens Kampfarena oder Cerseis (Lena ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Vengeance Man - Rache kennt kein Limit.

Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad ... mehr »
Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad skrupellos ermordet wurden. John forscht nach und deckt das perfide Netz eines brutalen Drogenkartells auf. Er beginnt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Tango One

Verliere nie das Ziel aus den Augen.
'Tango One' ist ein temporeicher Thriller, in dem ein Drogenboss versucht, seine Tochter sowie sein kriminelles ... mehr »
'Tango One' ist ein temporeicher Thriller, in dem ein Drogenboss versucht, seine Tochter sowie sein kriminelles Imperium zu retten. Drei Undercover-Rekruten werden mit einer speziellen Mission beauftragt: Sie sollen einen der ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Der 1. Ritter

Ihr größter Kampf gilt der Liebe einer Frau.
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß ... mehr »
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß getriebene Fürst Malagant (Ben Cross) hat die schöne Braut des Königs überfallen und entführt. Seine heimtückischen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Black Beauty

Das mitreißende Abenteuer des prachtvollen Hengstes 'Black Beauty' und eine der wundervollsten Tiergeschichten ... mehr »
Das mitreißende Abenteuer des prachtvollen Hengstes 'Black Beauty' und eine der wundervollsten Tiergeschichten aller Zeiten. Das Schicksal führt den schönen Schwarzen mit dem weißen, 'Stern', auf der Stirn von idyllischer ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Die Krays

Zwei mörderische Leben - Wenn man Angst vor dir hat, kannst du alles tun. Alles.
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray ... mehr »
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray (Martin Kemp) beherrschen die Unterwelt. Ihr Markenzeichen ist der 'Chelsea Smile', bei dem sie ihren Feinden das Gesicht ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 18