Sean Babb Alle Filme mit Sean Babb

Sean Babb Alle Filme mit Sean Babb

Boyz Klub

Dabei sein ist nicht alles!
Mario (Chauncey Leopardi) ist am Boden zerstört, weil sein Vater den lange geplanten Campingtrip absagen muss ... mehr »
Mario (Chauncey Leopardi) ist am Boden zerstört, weil sein Vater den lange geplanten Campingtrip absagen muss und ihn den Sommer über stattdessen zu seiner Tante und deren unmöglichen Sohn nach San Fransisco schickt. Zur eigenen ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Greedy

Erben will gelernt sein - Willst du erben... muss einer sterben!
Wo ein letzter Wille ist, ist der nächste Erbe nie weit. So auch bei den McTeagues. Doch als der alte, ... mehr »
Wo ein letzter Wille ist, ist der nächste Erbe nie weit. So auch bei den McTeagues. Doch als der alte, millionenschwere Onkel eine hübsche Krankenschwester engagiert, sieht die Familie ihre dollarschweren Zukunftschancen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Eerie, Indiana

Die komplette US Kult-Mysteryserie
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner ... mehr »
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner Familie von New Jersey nach Eerie in Indiana gezogen. Auf den ersten Blick scheint es das normalste Kaff der Welt zu sein, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6