Seamus O'Neill Alle Filme mit Seamus O'Neill

Seamus O'Neill Alle Filme mit Seamus O'Neill

Sightseers

Killers on Tour!
Tina (Alice Lowe) ist 34 und lebt noch immer bei ihrer Mutter. Völlig aus dem Häuschen ist diese, als Tina ... mehr »
Tina (Alice Lowe) ist 34 und lebt noch immer bei ihrer Mutter. Völlig aus dem Häuschen ist diese, als Tina ankündigt, mit ihrem neuen Freund Chris (Steve Oram) im Wohnmobil das ländliche Yorkshire erkunden zu wollen. Die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

The Banishing

Im Bann des Dämons.
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus ... mehr »
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus (John Heffernan) in ein herrschaftliches Anwesen, um in seiner neuen Gemeinde Gutes zu tun. Doch von dem düsteren Gemäuer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Adult Babies

Time for a Change
Als zwei russische Gangster Sandra (Kate Coogan) und ihre Kinder dazu zwingen, in eine Villa einzubrechen und ... mehr »
Als zwei russische Gangster Sandra (Kate Coogan) und ihre Kinder dazu zwingen, in eine Villa einzubrechen und geheime Dokumente zu stehlen, haben diese keine Ahnung, in was sie dort hineingeraten. In der Villa leben ein paar reiche, ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

London Payback

Sieger glauben nicht an Zufälle.
Brad Walker (Matt Di Angelo) erlebt den schwärzesten Tag seines Lebens. Seine in allen Belangen anspruchsvolle ... mehr »
Brad Walker (Matt Di Angelo) erlebt den schwärzesten Tag seines Lebens. Seine in allen Belangen anspruchsvolle Freundin Sasha (Anna Passey) hat ihn wegen seines besten Kumpels abserviert. Und als wäre das nicht schon schlimm ... mehr »

This Is England '86

Für die Fortsetzung seines vielfach preisgekrönten Kinoerfolgs 'This Is England' von 2006 dreht der ... mehr »
Für die Fortsetzung seines vielfach preisgekrönten Kinoerfolgs 'This Is England' von 2006 dreht der Filmemacher Shane Meadows die Uhr drei Jahre weiter und inszeniert mit den gleichen Darstellern einen neuen Ausschnitt aus dem ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Die Todesliste - Nr. 1 stirbt

Es gibt kein Entkommen, wenn dein Name ganz oben steht!
Christopher Cowin (Anthony Flanagan) hat vor Gericht einen Prozess verloren und mal wieder gelernt, dass die ... mehr »
Christopher Cowin (Anthony Flanagan) hat vor Gericht einen Prozess verloren und mal wieder gelernt, dass die Reichen und Mächtigen immer gewinnen. Er startet eine Website, bei der Internet-User korrupte Politiker und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Inbred

They came in peace. They left in pieces.
Zusammen mit vier besonders problembehafteten Jugendlichen fahren die beiden Sozialarbeiter Jeff (James Doherty) ... mehr »
Zusammen mit vier besonders problembehafteten Jugendlichen fahren die beiden Sozialarbeiter Jeff (James Doherty) und Kate (Jo Hartley) aufs Land, wo die Teenager im Dorf 'Mortlake' gemeinnützige Arbeit verrichten sollen. Bewohnt ... mehr »

Dead Man's Shoes - Blutrache

'Wer ist die Bestie, wer ist das Monster?' fragt Richard (Paddy Considine) eines seiner Opfer. Seine Rache ist ... mehr »
'Wer ist die Bestie, wer ist das Monster?' fragt Richard (Paddy Considine) eines seiner Opfer. Seine Rache ist ebenso grausam wie das, was die Clique gelangweilter Vorstadtdealer im Drogenrausch seinem schwächlichen Bruder Anthony ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 18