Kate Coogan Alle Filme mit Kate Coogan

Kate Coogan Alle Filme mit Kate Coogan

Solis

Die Mission: Überleben
Der Astronaut Troy Holloway (Steven Ogg) erwacht an Bord einer Raumkapsel. Schnell weicht die anfängliche ... mehr »
Der Astronaut Troy Holloway (Steven Ogg) erwacht an Bord einer Raumkapsel. Schnell weicht die anfängliche Orientierungslosigkeit blanker Panik. Er ist der einzige Überlebende, sein Schiff ist fast manövrierunfähig und rast ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

No Offence - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) und das Friday-Street-Team werden in die politischen und ... mehr »
Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) und das Friday-Street-Team werden in die politischen und kriminellen Machenschaften einer rechtspopulistischen Gruppe namens 'Albion' verwickelt, die während des Wahlkampfes um das ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Adult Babies

Time for a Change
Als zwei russische Gangster Sandra (Kate Coogan) und ihre Kinder dazu zwingen, in eine Villa einzubrechen und ... mehr »
Als zwei russische Gangster Sandra (Kate Coogan) und ihre Kinder dazu zwingen, in eine Villa einzubrechen und geheime Dokumente zu stehlen, haben diese keine Ahnung, in was sie dort hineingeraten. In der Villa leben ein paar reiche, ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18