Seamus O'Hara Alle Filme mit Seamus O'Hara

Seamus O'Hara Alle Filme mit Seamus O'Hara

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons ... mehr »
Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben' bricht der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) in ein beispielloses Abenteuer auf. ... mehr »

Game of Thrones - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Die finale achte Staffel der Emmy-prämierten Kultserie 'Game of Thrones' (2011-2019), in der die Saga zu einem ... mehr »
Die finale achte Staffel der Emmy-prämierten Kultserie 'Game of Thrones' (2011-2019), in der die Saga zu einem epischen Ende geführt wird, in einer letzte Staffel voll Heuchelei und Verrat, Edelmut und Ehre - und mit einer ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet ... mehr »
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgård), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Mandrake

Wurzel des Bösen
Die Bewährungshelferin Cathy Madden (Deirdre Mullins) soll die Serienmörderin 'Bloody' Mary Laidlaw (Derbhle ... mehr »
Die Bewährungshelferin Cathy Madden (Deirdre Mullins) soll die Serienmörderin 'Bloody' Mary Laidlaw (Derbhle Crotty) nach 20 Jahren Gefängnis wieder in die Gesellschaft integrieren. Cathy war immer davon überzeugt, dass jeder ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Der Zoo

Dies ist die wahre Geschichte des 12-jährigen Tom Hall (Art Parkinson). Er wird durch seinen Vater, den ... mehr »
Dies ist die wahre Geschichte des 12-jährigen Tom Hall (Art Parkinson). Er wird durch seinen Vater, den Zoowärter, an die Liebe zu den Tieren herangeführt und entwickelt eine besondere Beziehung zum Baby-Elefanten 'Buster'. Als ... mehr »
Großbritannien, Irland 2017 | FSK 12

Agatha und die Wahrheit des Verbrechens

Es ist das Jahr 1926 und kein Leichtes für die angehende Krimiautorin Agatha Christie (Ruth Bradley). Ihre ... mehr »
Es ist das Jahr 1926 und kein Leichtes für die angehende Krimiautorin Agatha Christie (Ruth Bradley). Ihre Kriminalromane werden für ihre vermeintlich vorhersehbaren Lösungen kritisiert und ihr untreuer Ehemann drängt sie zur ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12