Scott Klace Alle Filme mit Scott Klace

Scott Klace Alle Filme mit Scott Klace

Battle Creek - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ein technikbegeisterter FBI-Agent - Milt Chamberlain (Josh Duhamel) - wird in eine Kleinstadt versetzt und mit ... mehr »
Ein technikbegeisterter FBI-Agent - Milt Chamberlain (Josh Duhamel) - wird in eine Kleinstadt versetzt und mit dem dienstältesten, erfahrensten Detective der schlecht ausgestatteten Dienststelle - Russ Agnew (Dean Winters) - ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Throwaways

Der einzige Ausweg
Der humorvolle Cyberspionage-Thriller 'Throwaways' folgt dem berühmt-berüchtigten Hacker Drew Reynolds (Sam ... mehr »
Der humorvolle Cyberspionage-Thriller 'Throwaways' folgt dem berühmt-berüchtigten Hacker Drew Reynolds (Sam Huntington), der von der CIA geschnappt und vor die Wahl gestellt wird: für sie arbeiten oder den Rest seines Lebens im ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine ... mehr »
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in 'New Orleans' auf der Suche nach Hinweisen und entdeckt schnell Indizien für einen terroristischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der ... mehr »
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts ... mehr »
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts unversucht, seine Unschuld zu verlieren. Im Online-Chat bändelt er mit einer offenherzigen Blondine an, die seinem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Tödliche Nähe

Als sie ihn ins Wasser warfen, hätten sie damit rechnen müssen, daß er Wellen schlägt.
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce ... mehr »
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce Willis) vom Morddezernat hat seine eigene Theorie: Der Falsche sitzt hinter Gittern, der Serienkiller muss - nach allen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

News Movie

Harte Fakten. Hier gehts zur Sache.
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das ... mehr »
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das Weltgeschehen. Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Over There

Kommando Irak
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, ... mehr »
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, um dort ihren Dienst zu verrichten, ahnen die wenigsten, was tatsächlich auf sie zukommt. Es dauert nicht lange, da ... mehr »
USA 2005 | FSK 16