Sava Dragunchev Alle Filme mit Sava Dragunchev

Sava Dragunchev Alle Filme mit Sava Dragunchev

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

Der Boxer von Auschwitz

Paris in den 1930er Jahren. Der aus Tunesien stammende jüdische Boxer Victor 'Young' Perez (Brahim Asloum) ... mehr »
Paris in den 1930er Jahren. Der aus Tunesien stammende jüdische Boxer Victor 'Young' Perez (Brahim Asloum) gewinnt für Frankreich den Titel des Boxweltmeisters und damit die Gunst der französischen Schauspielerin Mireille Balin ... mehr »
Bulgarien, Frankreich, Israel 2013 | FSK 12

The Shepherd

Ein Mann wird für Gerechtigkeit sorgen...
Eine verbrecherische amerikanische Special-Forces-Einheit will Heroin im Wert von 35 Millionen Dollar in die ... mehr »
Eine verbrecherische amerikanische Special-Forces-Einheit will Heroin im Wert von 35 Millionen Dollar in die Vereinigten Staaten schmuggeln. Dabei gibt es nur ein Problem: Border-Patrol-Agent Jack Robideaux (Jean-Claude Van Damme), ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Zift

Fehlurteil Mord. Über 20 Jahre saß Motte (Zachary Baharov) unschuldig im Knast, als er in den 60er Jahren ... mehr »
Fehlurteil Mord. Über 20 Jahre saß Motte (Zachary Baharov) unschuldig im Knast, als er in den 60er Jahren entlassen wird. Nun irrt er wie hypnotisiert durch die Straßen eines für ihn vollkommen fremden Sofias, der Hauptstadt ... mehr »
Bulgarien 2008 | FSK 18

Icon

Das schwarze Manifest - Er verspricht Frieden, doch sein Geheimnis ist tödlich.
Russland versinkt in Arbeitslosigkeit, Korruption und Anarchie. Der rechtsradikale Parteiführer Igor Komarov ... mehr »
Russland versinkt in Arbeitslosigkeit, Korruption und Anarchie. Der rechtsradikale Parteiführer Igor Komarov (Patrick Bergin) begrüßt das, denn so finden seine Versprechungen, für Frieden und Wohlstand zu sorgen, Anklang. In ... mehr »
USA 2005 | FSK 16