Sasha Hanau Alle Filme mit Sasha Hanau

Sasha Hanau Alle Filme mit Sasha Hanau

Mary Reilly

Das Böse ist unwiderstehlich! Die noch nie erzählte Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Mary Reilly (Julia Roberts) ist Dr. Henry Jekyll (John Malkovich) treu ergebenes Hausmädchen. Nach einer ... mehr »
Mary Reilly (Julia Roberts) ist Dr. Henry Jekyll (John Malkovich) treu ergebenes Hausmädchen. Nach einer Kindheit voller Quälereien durch ihren brutalen Vater glaubt sie, in Dr. Jekylls Haushalt eine sichere Zuflucht gefunden zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

Der Unhold

Ein sanfter Riese im Land der Mythen
Der Franzose Abel Tiffauges (John Malkovich) hat ein naives Gemüt und seine Liebe zu Kindern wird ihm zum ... mehr »
Der Franzose Abel Tiffauges (John Malkovich) hat ein naives Gemüt und seine Liebe zu Kindern wird ihm zum Verhängnis, als er des Missbrauchs an einem Mädchen beschuldigt wird. Der Krieg rettet ihn gewissermaßen und es ... mehr »

Mary Shelley's Frankenstein

Victor Frankenstein (Kenneth Branagh) ist nicht verrückt - er ist besessen! Über seinen Freund Henry (Tom ... mehr »
Victor Frankenstein (Kenneth Branagh) ist nicht verrückt - er ist besessen! Über seinen Freund Henry (Tom Hulce) lernt er den obskuren Professor Waldman (John Cleese) kennen. Seitdem treibt Frankenstein nur noch eins: die Idee von ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1994 | FSK 16

Das Geisterhaus

Alles was zählt, ist das Leben selbst.
Esteban Truba (Jeremy Irons) ist zum Großgrundbesitzer und Politiker in Chile aufgestiegen. Die Familie, ... mehr »
Esteban Truba (Jeremy Irons) ist zum Großgrundbesitzer und Politiker in Chile aufgestiegen. Die Familie, darunter seine Schwester Férula (Glenn Close), aber auch seine Frau Clara (Meryl Streep), hat unter der harten Hand des ... mehr »