Sasha Clements Alle Filme mit Sasha Clements

Sasha Clements Alle Filme mit Sasha Clements

Witches in the Woods

Aus einem Kurztrip wird ein blutiger Albtraum. Der Ort ist berühmt für seine rituellen Hexenverbrennungen. ... mehr »
Aus einem Kurztrip wird ein blutiger Albtraum. Der Ort ist berühmt für seine rituellen Hexenverbrennungen. Jill (Hannah Kasulka) und ihre Freunde sind hier, um zu Snowboarden. Durch einen Unfall bleibt ihr Auto liegen. Gefangen in ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

Die Schneekönigin

Komm in die magische Welt der geheimen Träume und der Phantasie! Kay (Pax Baldwin) wurde durch einen bösen ... mehr »
Komm in die magische Welt der geheimen Träume und der Phantasie! Kay (Pax Baldwin) wurde durch einen bösen Zauber seines Verstandes beraubt und ließ sich von der kühlen Schneekönigin in ein eisiges Land entführen. Die kleine ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12