Sascha Thiel Alle Filme von Sascha Thiel

Sascha Thiel Alle Filme von Sascha Thiel

Alarm für Cobra 11 - Staffel 27

Auch in den neuen Folgen heißt es wieder: Bitte anschnallen! Denn Semir (Erdogan Atalay) und Ben (Tom Beck) ... mehr »
Auch in den neuen Folgen heißt es wieder: Bitte anschnallen! Denn Semir (Erdogan Atalay) und Ben (Tom Beck) drücken wieder ordentlich aufs Gas: So entdecken sie unter anderem ein Komplott für ein neues Dopingmittel oder ermitteln ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 28

Die Autobahn-Cops Ben und Semir sind wieder gefragt! Gefährliche Verfolgungsjagden, Rachepläne von ... mehr »
Die Autobahn-Cops Ben und Semir sind wieder gefragt! Gefährliche Verfolgungsjagden, Rachepläne von skrupellosen Waffenentwicklern oder Entführungen - das Team von Cobra 11 fürchtet sich vor keinem noch so riskanten Einsatz. Im ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 29

Effektreich und explosiv wie noch nie zuvor startet 'Alarm für Cobra 11' in die 29. Staffel. Zum Auftakt wird ... mehr »
Effektreich und explosiv wie noch nie zuvor startet 'Alarm für Cobra 11' in die 29. Staffel. Zum Auftakt wird die aufwendigste Folge aller Zeiten präsentiert, wofür das Team tagelang im Flugbetrieb des Bundeswehrstützpunktes ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 26

Im Einsatz gegen Verbrecher gehen Semir und Ben bis zum Äußersten, doch dieses Mal müssen sie auch ihren ... mehr »
Im Einsatz gegen Verbrecher gehen Semir und Ben bis zum Äußersten, doch dieses Mal müssen sie auch ihren Kollegen direkt in die Augen sehen, ob jemand etwas verbrochen hat. Ebenso genau werden auch die Arbeitsmethoden der beiden ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12