Daniela Katzenberger Alle Filme mit Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger Alle Filme mit Daniela Katzenberger

Alarm für Cobra 11 - Staffel 29

Effektreich und explosiv wie noch nie zuvor startet 'Alarm für Cobra 11' in die 29. Staffel. Zum Auftakt wird ... mehr »
Effektreich und explosiv wie noch nie zuvor startet 'Alarm für Cobra 11' in die 29. Staffel. Zum Auftakt wird die aufwendigste Folge aller Zeiten präsentiert, wofür das Team tagelang im Flugbetrieb des Bundeswehrstützpunktes ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 31

Semir (Erdogan Atalay) traut seinen Augen kaum: Bei einer brutalen Konfrontation mit der Waffenschieberin Elena ... mehr »
Semir (Erdogan Atalay) traut seinen Augen kaum: Bei einer brutalen Konfrontation mit der Waffenschieberin Elena Kovic und ihrer Gang erkennt er plötzlich seinen Partner Ben (Tom Beck) unter den Kriminellen. Den wähnte er ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Daniela Katzenberger - Natürlich blond - Volume 2

Daniela Katzenbergers Doku-Soap geht in die zweite Runde. In den neuen Folgen der 2. Staffel möchte die ... mehr »
Daniela Katzenbergers Doku-Soap geht in die zweite Runde. In den neuen Folgen der 2. Staffel möchte die 25-Jährige ihrem Single-Dasein endlich ein Ende setzen und begibt sich somit auf der Suche nach ihrem neuen Traumprinzen. Ganz ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Daniela Katzenberger - Natürlich blond - Volume 1

Ob Talk-Runde, Fotoshooting oder Werbedreh - Kult-Blondine Daniela Katzenberger meistert jedes neue Projekt und ... mehr »
Ob Talk-Runde, Fotoshooting oder Werbedreh - Kult-Blondine Daniela Katzenberger meistert jedes neue Projekt und hat auch noch eine Menge Spaß dabei. In dieser Doku-Soap begleiten wir die 24-jährige Ludwigshafenerin auf ihren ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12