Sascha Panknin Alle Filme mit Sascha Panknin

Sascha Panknin Alle Filme mit Sascha Panknin

Fighting with My Family

Eine wahre Wrestling-Geschichte.
'Fighting with My Family' erzählt die Geschichte eines ehemaligen Wrestling-Stars (Dwayne Johnson), der sich ... mehr »
'Fighting with My Family' erzählt die Geschichte eines ehemaligen Wrestling-Stars (Dwayne Johnson), der sich mit der nachwachsenden Generation an Wrestling-Newcomern auseinandersetzen muss, die selbst in die Welt des 'World ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 2019 | FSK 16

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast ... mehr »
Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast & Furious' Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Bob, der Streuner

Manchmal braucht es neun Leben, um eines zu retten.
Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier. Er schlägt sich von Tag zu Tag als ... mehr »
Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier. Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Juliet, Naked

Tucker Crowe. Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung ... mehr »
Tucker Crowe. Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung von Annie (Rose Byrne) und Duncan (Chris O'Dowd) noch für Zündstoff sorgt. Zwanzig Jahre ist es her, dass der gefeierte ... mehr »
USA 2018 | FSK 0