Sasa Petrovic Alle Filme mit Sasa Petrovic

Sasa Petrovic Alle Filme mit Sasa Petrovic

Easy Money

Spür die Angst - Nach dem schwedischen Bestseller von Jens Lapidus.
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar ... mehr »
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet ... mehr »

Parada

Der ehemalige Kriminelle Limun (Nikola Kojo) besitzt eine Sicherheitsfirma, ist Kriegsveteran und dazu höchst ... mehr »
Der ehemalige Kriminelle Limun (Nikola Kojo) besitzt eine Sicherheitsfirma, ist Kriegsveteran und dazu höchst homophob. Seine Verlobte Pearl steckt mitten in Hochzeitsvorbereitungen. Ihr Hochzeitsplaner ist der schwule Mirko. ... mehr »

No Man's Land

40 internationale Preise - der meistprämierte Film der Gegenwart!
Eine Gruppe bosnischer Soldaten gerät im Balkankrieg hinter die feindlichen Linien und wird von den Serben ... mehr »
Eine Gruppe bosnischer Soldaten gerät im Balkankrieg hinter die feindlichen Linien und wird von den Serben gnadenlos niedergemetzelt. Nur einer, Ciki (Branko Djuric), überlebt. In einem verlassenen Schützengraben trifft er kurze ... mehr »