Sarah Molkenthin Alle Filme mit Sarah Molkenthin

Sarah Molkenthin Alle Filme mit Sarah Molkenthin

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Als Sohn des britischen Königs George V. gehört es zu Berties (Colin Firth) Pflichten, öffentlich zu ... mehr »
Als Sohn des britischen Königs George V. gehört es zu Berties (Colin Firth) Pflichten, öffentlich zu sprechen. Für den zurückhaltend-besonnenen Mann eine Qual, denn seit seiner Jugend leidet er an einem schweren Stottern. Kein ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 6

Nowhere Boy

Er wagte zu träumen. Und weckte die ganze Welt.
John Lennon (Aaron Taylor-Johnson) ist ein ganz gewöhnlicher 15-jähriger Teenager auf den Straßen Liverpools. ... mehr »
John Lennon (Aaron Taylor-Johnson) ist ein ganz gewöhnlicher 15-jähriger Teenager auf den Straßen Liverpools. Humorvoll, gewitzt, frech, mit Ecken und Kanten. Doch das Leben meinte es nicht immer gut mit John. Geboren in einer ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12

Union Jack

Sterben für England
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei ... mehr »
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei einem Auftrag in Amsterdam überlebt, kehrt er nach England zurück, um Rache zu üben. Dort wird er jedoch nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

W.E.

Für ihre Liebe verzichtet er auf den Thron.
Man schreibt das Jahr 1998 und nicht nur in Manhattan fiebert jeder der bevorstehenden Auktion entgegen, bei der ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1998 und nicht nur in Manhattan fiebert jeder der bevorstehenden Auktion entgegen, bei der die Besitztümer des Duke und der Duchess of Windsor unter den Hammer kommen sollen. Diese bewegende Liebes- und ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12