Sarah Karges Alle Filme mit Sarah Karges

Sarah Karges Alle Filme mit Sarah Karges

The Artist

George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem ... mehr »
George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger fliegen die Herzen des Publikums zu. Er genießt und zelebriert seinen Ruhm und entdeckt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 6

CSI: New York - Staffel 6

In den neuen Folgen geht es für die Ermittler wieder sehr spannend und zugleich dramatisch zu. Es werden ... mehr »
In den neuen Folgen geht es für die Ermittler wieder sehr spannend und zugleich dramatisch zu. Es werden brutale Verbrecher und grausame Mörder gejagt und das ganze Können des Teams wird wieder einmal auf die Probe gestellt. Ein ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

College Animals 4

Die wildeste & schmutzigste Party des Jahres. Kommt, macht euch nackig!
Duffy (Randy Wayne) ist der coolste Typ an der Schule. Aber leider ist es schon die letzte Woche an der Schule ... mehr »
Duffy (Randy Wayne) ist der coolste Typ an der Schule. Aber leider ist es schon die letzte Woche an der Schule und auch seine Junggesellentage sind gezählt. Denn er wird bald seine wahre Liebe Adriana (Caroline D'Amore) heiraten, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16