Sarah Boberg Alle Filme mit Sarah Boberg

Sarah Boberg Alle Filme mit Sarah Boberg

Nichts - Was im Leben wichtig ist

Nach dem Bestseller von Janne Teller.
Pierre Anthon (Harald Kaiser Hermann) und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er ... mehr »
Pierre Anthon (Harald Kaiser Hermann) und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er erklärt, dass nichts im Leben eine Bedeutung hat. Er verlässt die Schule und setzt sich auf einen Baum, von dem er ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2022 | FSK 16

Countdown Copenhagen - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel nutzt Philip Nørgaard (Johannes Lassen) seine Freistellung von ... mehr »
Nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel nutzt Philip Nørgaard (Johannes Lassen) seine Freistellung von der Anti-Terror-Einheit, um dem mysteriösen Verschwinden einer ehemaligen Freundin nachzugehen. Die junge ... mehr »
Dänemark 2019 | FSK 16

Was niemand weiß

Eine junge Frau stirbt auf mysteriöse Weise während eines Badeunfalls. Ihr Bruder, der 39-jährige Thomas ... mehr »
Eine junge Frau stirbt auf mysteriöse Weise während eines Badeunfalls. Ihr Bruder, der 39-jährige Thomas Deleuran (Anders W. Berthelsen), findet in ihrem Nachlass verwirrende Hinweise auf eine geheimdienstliche Tätigkeit ihres ... mehr »
Dänemark, Schweden 2008 | FSK 12

Der Richter - Rufmord

Er entscheidet über dein Leben... aber er macht nur seinen Job. Ein falsches Wort genügt...
Ein Richter in Dänemark ist zuständig für legale und illegale Immigranten. Als er einem vermeintlichen ... mehr »
Ein Richter in Dänemark ist zuständig für legale und illegale Immigranten. Als er einem vermeintlichen Terroristen die Einreise verweigert, begeht dieser einen Selbstmordversuch. In der öffentlichen Presse wird dem Richter die ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16

In deinen Händen

Zwei Frauen zwischen Glaube und Hoffnung.
Die junge Pfarrerin Anna (Ann Eleonora Jørgensen) wird kurzfristig als Vertretung in ein Frauengefängnis ... mehr »
Die junge Pfarrerin Anna (Ann Eleonora Jørgensen) wird kurzfristig als Vertretung in ein Frauengefängnis berufen. Dort macht sie Erfahrungen mit einer Realität, von der sie bisher wenig wusste: florierender Drogenhandel unter den ... mehr »
Dänemark 2004 | FSK 12

Nenn mich einfach Axel

Mit seinen zehn Jahren wird Axel (Adam Gilbert Jespersen) nicht so ernst genommen wie die muslimischen ... mehr »
Mit seinen zehn Jahren wird Axel (Adam Gilbert Jespersen) nicht so ernst genommen wie die muslimischen Jugendlichen im Viertel. Seine Vorbilder fahren coole Autos, tragen Goldketten, die Mädchen stehen auf sie. Axel beschließt, ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 6