Sara Kestelman Alle Filme mit Sara Kestelman

Sara Kestelman Alle Filme mit Sara Kestelman

Rom - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht der Untergang der Republik. Im Vakuum, das durch Caesars Tod entsteht, kommt es zur Konfrontation mächtiger ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Lady Jane

Königin für neun Tage.
1553 waren Englands reiche Müßiggänger zwar wohlhabend, jedoch alles andere als untätig. Mit dem Segen der ... mehr »
1553 waren Englands reiche Müßiggänger zwar wohlhabend, jedoch alles andere als untätig. Mit dem Segen der königlichen Familie plünderten sie die Reichtümer der Kirche. Sie eigneten sich die fruchtbarsten Ackerböden an und ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Zardoz - Ultramann

Der Bote des Todes.
Man schreibt das Jahr 2292. Die Erde besteht aus zwei Teilen: einem perfekten Utopia, in dem die intellektuelle ... mehr »
Man schreibt das Jahr 2292. Die Erde besteht aus zwei Teilen: einem perfekten Utopia, in dem die intellektuelle Elite lebt, und den verödeten Außenländern mit barbarisch behandelten Sklaven, die die Ernährung der Unsterblichen ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16