Sara Crowe Alle Filme mit Sara Crowe

Sara Crowe Alle Filme mit Sara Crowe

Skins - Staffel 3

Alles neu - nun dreht sich alles um Effy (Kaya Scodelario), Tonys schöne und mysteriöse Schwester. Der ... mehr »
Alles neu - nun dreht sich alles um Effy (Kaya Scodelario), Tonys schöne und mysteriöse Schwester. Der charmante, aber launische Cook (Jack O'Connell) und sein bester Freund Freddie (Luke Pasqualino) sind beide von ihr fasziniert. ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ... mehr »
Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Erst als er ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6

Scarlett

Die Fortsetzung des legendären Epos 'Vom Winde verweht'.
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den ... mehr »
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den Familiensitz 'Tara'. Ebenso ringt sie um den faszinierenden Rhett Butler (Timothy Dalton). Erneut will sie ihn für sich ... mehr »