Santiago Rivero Alle Filme mit Santiago Rivero

Santiago Rivero Alle Filme mit Santiago Rivero

Django - Unersättlich wie ein Satan

Der Mann, der zu töten kam.
Der General von Fort Jackson wird von einigen Männern überfallen und erstochen. Sergeant Anthony Garnett ... mehr »
Der General von Fort Jackson wird von einigen Männern überfallen und erstochen. Sergeant Anthony Garnett entdeckt den Mord und wird fälschlicherweise der Tat beschuldigt. Man verurteilt ihn zum Tode durch den Strang. Mit der ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Das Vermächtnis des Inka

Südamerika 1865. Der junge Inka-Prinz Haukaropora (William Rothlein) ist für sein Volk die letzte Hoffnung, um ... mehr »
Südamerika 1865. Der junge Inka-Prinz Haukaropora (William Rothlein) ist für sein Volk die letzte Hoffnung, um die einst prachtvolle Größe des Reiches wieder herzustellen. Doch da taucht der mysteriöse Bandit Gambusino ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 12

Der Hund, der Herr Bozzi hieß

Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner ... mehr »
Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner Türe zu verjagen. Zur Strafe wird er in einen Hund verwandelt. Nun selbst hungernd und frierend, erfährt er das Leben aus ... mehr »
Italien, Spanien 1957 | FSK 0