Sandra Kinder Alle Filme mit Sandra Kinder

Sandra Kinder Alle Filme mit Sandra Kinder

Bad Girl

Mord ist keine Lösung.
Ben Christianson hat eine Affäre mit dem Au-pair-Mädchen Lena Anderson. Seine Gattin Karen schläft mit dem ... mehr »
Ben Christianson hat eine Affäre mit dem Au-pair-Mädchen Lena Anderson. Seine Gattin Karen schläft mit dem dubiosen Nachbarn Lawson Smith und plant, ihren Mann zu verlassen. Auch Ellie, die älteste Tochter der beiden, hat ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Playing God

Ruf aus der Hölle
Dr. Eugene Sands (David Duchovny) hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von ... mehr »
Dr. Eugene Sands (David Duchovny) hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von Aufputschmitteln operierte, was für eine Patientin tödlich ausging. Die Leere und seinen Selbsthass versucht er wiederum mit ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Twin Peaks - Der Film

Die letzten Tage der Laura Palmer.
In 'Dear Meadow' wird die Leiche der 17-jährigen Prostituierten Theresa Banks gefunden. Die FBI-Agenten Chester ... mehr »
In 'Dear Meadow' wird die Leiche der 17-jährigen Prostituierten Theresa Banks gefunden. Die FBI-Agenten Chester Desmond (Chris Isaak) und Sam Stanley (Kiefer Sutherland) werden mit dem Fall beauftragt. Doch die Bewohner der ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

Nightmare Lover

Nach erbitterter Scheidungsschlacht glaubt der wohlhabende Architekt Ray Reardon (James Spader) nicht mehr, ... mehr »
Nach erbitterter Scheidungsschlacht glaubt der wohlhabende Architekt Ray Reardon (James Spader) nicht mehr, jemals wieder lieben zu können - bis der Zufall ihn mit der atemberaubend schönen Lena Mathers (Mädchen Amick) ... mehr »
USA 1993 | FSK 16