Sandra Kerns Alle Filme mit Sandra Kerns

Sandra Kerns Alle Filme mit Sandra Kerns

C.H.U.D. 2

Bud the Chud - Das Monster lebt.
Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem durch ... mehr »
Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem durch Gen-Manipulationen gezüchteten wahnsinnigen Elitekämpfer zu tun haben. Halb tot, halb lebendig und sehr gefährlich! Ein ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Das Condor-Komplott

In den Anden entdecken Archäologen Rohedelsteine, doch kurze Zeit später werden sie ermordet. Dann bisher ist ... mehr »
In den Anden entdecken Archäologen Rohedelsteine, doch kurze Zeit später werden sie ermordet. Dann bisher ist es noch keinem Eindringling gelungen, das von Guerillas und Soldaten bewachte Gebiet lebend zu verlassen. Im Kampf um ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 16

Hausbesuche

Nach dem Tod seiner Frau will der Chirurg Dr. Charley Nichols (Walter Matthau) Versäumtes nachholen. Der ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau will der Chirurg Dr. Charley Nichols (Walter Matthau) Versäumtes nachholen. Der Spätcasanova erquickt sich zunächst an ein paar kleinen Affären, bis er an die Patientin Ann Atkinson (Glenda Jackson) ... mehr »
USA 1978 | FSK 12