Sandra Capel Alle Filme mit Sandra Capel

Sandra Capel Alle Filme mit Sandra Capel

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Komm an Bord des 'Millennium Falken' und erlebe ein galaktisches Abenteuer: Bei einer Reihe waghalsiger ... mehr »
Komm an Bord des 'Millennium Falken' und erlebe ein galaktisches Abenteuer: Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Doctor Strange

In 'Doctor Strange' steht der egozentrische, hochintelligente Neurochirurg Dr. Stephen Strange (Benedict ... mehr »
In 'Doctor Strange' steht der egozentrische, hochintelligente Neurochirurg Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) nach einem Autounfall bei dem seine wichtigsten Instrumente - seine Hände - schwer verletzt wurden, vor dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Broadchurch - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Drei Jahre nach dem schockierenden Mordfall an dem 11-jährigen Danny erschüttert ein neues Verbrechen das ... mehr »
Drei Jahre nach dem schockierenden Mordfall an dem 11-jährigen Danny erschüttert ein neues Verbrechen das britische Küstenstädtchen 'Broadchurch'. Die ortsansässige Trish Winterman wird brutal vergewaltigt. Die Detectives Alec ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12