Sammy DeSilva Alle Filme mit Sammy DeSilva

Sammy DeSilva Alle Filme mit Sammy DeSilva

1883 - A Yellowstone Origin Story

Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch ... mehr »
Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch die 'Great Plains' in Richtung Westen, auf der Suche nach einer besseren Zukunft. In der Hoffnung, Armut und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Puncture

Wie weit würdest du gehen, um die Wahrheit aufzudecken?
Eine David-und-Goliath-Geschichte über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss (Chris Evans), der nicht nur ... mehr »
Eine David-und-Goliath-Geschichte über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss (Chris Evans), der nicht nur eine unkontrollierte Sucht nach Schmerztabletten, sondern auch nach Kokain entwickelt hat. Doch als er die HIV-positive ... mehr »
USA 2011 | FSK 16