Sammi Davis Alle Filme mit Sammi Davis

Sammi Davis Alle Filme mit Sammi Davis

Auf den Schwingen des Todes

Als Rebell geboren - verführt zum Töten - zu jung zum Sterben.
Nachdem der IRA-Terrorist Martin Fallon (Mickey Rourke) aus Versehen einen Schulbus in die Luft gesprengt hat, ... mehr »
Nachdem der IRA-Terrorist Martin Fallon (Mickey Rourke) aus Versehen einen Schulbus in die Luft gesprengt hat, beschließt er, aus seinem mörderischen Geschäft auszusteigen. Aber sein Boss Jack Meehan (Alan Bates) will, dass er ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16

Stardust

Entscheidung in Hollywood
Hollywood in den dreißiger Jahren. Das goldene Zeitalter des Kinos. Sechs Frauen träumen vom Ruhm. Aber sie ... mehr »
Hollywood in den dreißiger Jahren. Das goldene Zeitalter des Kinos. Sechs Frauen träumen vom Ruhm. Aber sie sind nur die Schatten der Stars, ihre Stand-ins. Wenn Rita Hayworth, Greta Garbo, Bette Davis, Mae West, Jean Harlow und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Am Silvesterabend tritt Page Ted (Tim Roth) seinen Dienst in einem einst noblen, inzwischen aber ... mehr »
Am Silvesterabend tritt Page Ted (Tim Roth) seinen Dienst in einem einst noblen, inzwischen aber heruntergekommenen Hotel an. Ein harter Job, wie sich herausstellt, denn Ted muss sich mit den bizarrsten Problemen herumschlagen. Ein ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Der Regenbogen

England zur Zeit der Jahrhundertwende. Die ungezähmte, schöne und zwanglose Ursula Brangwen (Sammi Davis) ... mehr »
England zur Zeit der Jahrhundertwende. Die ungezähmte, schöne und zwanglose Ursula Brangwen (Sammi Davis) hasst alle konventionellen Werte und wird dafür von den Eltern und der Gesellschaft verachtet. Der Regenbogen - ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 16

Der Biss der Schlangenfrau

Phantastisch. Exzentrisch. Geheimnisvoll.
Auf der Mercy-Farm entdeckt der Archäologe Angus Flint (Peter Capaldi) den Schädel eines prähistorischen ... mehr »
Auf der Mercy-Farm entdeckt der Archäologe Angus Flint (Peter Capaldi) den Schädel eines prähistorischen Untiers. In der Folge kommt es zu merkwürdigen Vorfällen. Menschen verschwinden spurlos, der Schädel wird gestohlen, ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 16

Hope and Glory - Hoffnung und Ruhm

Der Krieg der Kinder. Die Familie, die Liebe, der Krieg - mit den Augen eines Kindes.
Mit dem 'London Blitz' kam der Zweite Weltkrieg von den Schlachtfeldern zu den Menschen nach Hause. Die ... mehr »
Mit dem 'London Blitz' kam der Zweite Weltkrieg von den Schlachtfeldern zu den Menschen nach Hause. Die nächtlichen Angriffe der deutschen Luftwaffe rissen das tägliche Leben auseinander, einten jedoch auch die vom Klassensystem ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 12

Mona Lisa

Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts ... mehr »
Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts mehr von ihm wissen, ein ehrbarer Job ist nicht in Sicht und so wird er Fahrer eines Luxus-Callgirls, das er nachts zu ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 18