Sam Savitsky Alle Filme mit Sam Savitsky

Sam Savitsky Alle Filme mit Sam Savitsky

Jack Arnold Western Collection

Auf der Spur des Todes - Des Teufels Lohn - Auf der Kugel stand kein Name
'Auf der Spur des Todes' ('Red Sundown' 1956): Revolverheld Alee Longmire (Rory Calhoun) will sein gesetzloses ... mehr »
'Auf der Spur des Todes' ('Red Sundown' 1956): Revolverheld Alee Longmire (Rory Calhoun) will sein gesetzloses Leben ändern und lässt sich in der texanischen Kleinstadt Durango als Hilfssheriff anheuern. Bis der berüchtigte ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Die gebrochene Lanze

Als Großgrundbesitzer und Viehzüchter Matt Devereaux (Spencer Tracy) eine Kupferhütte überfällt, die das ... mehr »
Als Großgrundbesitzer und Viehzüchter Matt Devereaux (Spencer Tracy) eine Kupferhütte überfällt, die das Wasser in der Umgebung verschmutzt, nimmt sein jüngster Sohn Joe (Robert Wagner) die Schuld auf sich und landet für drei ... mehr »
USA 1954 | FSK 16

Sherlock Holmes Collection 4 - Gefährliche Mission

Obwohl eigentlich urlaubsreif, nehmen Holmes (Basil Rathbone) und Dr. Watson (Nigel Bruce) die Aufgabe an, den ... mehr »
Obwohl eigentlich urlaubsreif, nehmen Holmes (Basil Rathbone) und Dr. Watson (Nigel Bruce) die Aufgabe an, den Kronprinzen eines fernen Landes in seine Heimat zu begleiten. Nachdem sein Vater bereits ermordet wurde, fürchtet man ... mehr »
USA 1945 | FSK 12