Sam Rubin Alle Filme mit Sam Rubin

Sam Rubin Alle Filme mit Sam Rubin

Mit besten Absichten

Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (Susan Sarandon) kürzlich von New Jersey nach Los ... mehr »
Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (Susan Sarandon) kürzlich von New Jersey nach Los Angeles umgezogen, um wieder näher bei ihrer Tochter Lori (Rose Byrne), einer erfolgreichen (aber immer noch allein ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Bad Ass

Er ist gemein. Er ist wütend. Er ist alt.
Gerade aus dem Vietnamkrieg heimgekehrt, muss Frank Vega (Danny Trejo) feststellen, dass man ihn Zuhause nicht ... mehr »
Gerade aus dem Vietnamkrieg heimgekehrt, muss Frank Vega (Danny Trejo) feststellen, dass man ihn Zuhause nicht gerade mit offenen Armen empfängt. Verstoßen von der Gesellschaft verwahrlost Vega immer mehr. Bis er eines Tages in ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Relative Strangers

Sind das wirklich meine Eltern?
Dr. Richard Clayton (Ron Livingston) hat alles, was man sich nur wünschen kann. Er ist erfolgreich im Beruf als ... mehr »
Dr. Richard Clayton (Ron Livingston) hat alles, was man sich nur wünschen kann. Er ist erfolgreich im Beruf als Psychiater, seine Eltern lieben und unterstützen ihn, und nicht zuletzt hat er eine wundervolle Beziehung zu seiner ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

America's Sweethearts

Eine Komödie über Stars, Traumpaare und die ganz große Liebe.
Sie sind das Traumpaar Amerikas, im Leben wie auf der Leinwand: Die Hollywoodstars Gwen (Catherine Zeta-Jones) ... mehr »
Sie sind das Traumpaar Amerikas, im Leben wie auf der Leinwand: Die Hollywoodstars Gwen (Catherine Zeta-Jones) und Eddie (John Cusack) führen seit Jahren eine öffentliche Ehe, die beträchtlich zu ihrem Erfolg beiträgt. Hinter ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The Fan - Schatten des Ruhms

Gray Evans (Giovanni Ribisi) ist ein erfolgreicher Schauspieler Ende 20 der es im Leben zu etwas gebracht hat. ... mehr »
Gray Evans (Giovanni Ribisi) ist ein erfolgreicher Schauspieler Ende 20 der es im Leben zu etwas gebracht hat. Er ist mit der attraktiven und gefragten Schauspielerin Mia Lang (Franka Potente) verheiratet, hat viele Projekte am ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Nightmare on Elm Street 7 - Freddy's New Nightmare

Diesmal nützt es nichts, wenn du wach bleibst.
Autor und Regisseur Craven kehrt in die düstersten Gefilde der 'Elm Street' zurück. Die Story mit ... mehr »
Autor und Regisseur Craven kehrt in die düstersten Gefilde der 'Elm Street' zurück. Die Story mit Gänsehautgarantie wurde von der 'Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror' mit der 'Goldenen Schriftrolle' für herausragende ... mehr »
USA 1994 | FSK 16