Sam Chamas Alle Filme mit Sam Chamas

Sam Chamas Alle Filme mit Sam Chamas

Voll verkatert

Tom Brand (Kevin Spacey) ist megaerfolgreich, unfassbar reich und ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Der ... mehr »
Tom Brand (Kevin Spacey) ist megaerfolgreich, unfassbar reich und ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Der Milliardär mit dem Monster-Ego hat nur ein Ziel: Er will den höchsten Wolkenkratzer der nördlichen Hemisphäre bauen. ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Incendies - Die Frau die singt

Mit dem Aufdecken der Wahrheit begann ihr Leben.
Ein gut gehütetes, erschütterndes Familiengeheimnis vor dem Hintergrund des Bürgerkriegs im Nahen Osten. ... mehr »
Ein gut gehütetes, erschütterndes Familiengeheimnis vor dem Hintergrund des Bürgerkriegs im Nahen Osten. Denis Villeneuve erzählt in 'Incendies - Die Frau die singt' eine tief berührende, universale Geschichte, die sich über ... mehr »
Frankreich, Kanada 2010 | FSK 12

Stonewall - Where Pride Began

'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen ... mehr »
'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen hineingezogen wird. Als Danny Winters (Jeremy Irvine) von seinen Eltern verstoßen wird, muss er seine Freunde zurücklassen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Northpole 2 - Weihnachten steht vor der Tür

Die Geschichte geht weiter...
Nachdem die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann letztes Jahr geholfen hat, das große Fest zu ... mehr »
Nachdem die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann letztes Jahr geholfen hat, das große Fest zu retten, hat er auch in diesem Jahr wieder einen Spezialauftrag für sie: Santa (Donovan Scott) hat für seinen Schlitten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Ascension

Die komplette Serie
Die 'Ascension', ein interstellares Raumschiff, wird in Zeiten des Kalten Krieges im Jahr 1963 von der ... mehr »
Die 'Ascension', ein interstellares Raumschiff, wird in Zeiten des Kalten Krieges im Jahr 1963 von der US-Regierung mit mehreren Hundert Frauen, Männer und Kinder ins All geschickt. Missionsziel: Bei der Ankunft nach knapp 100 ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12