Sal Sortino Alle Filme mit Sal Sortino

Sal Sortino Alle Filme mit Sal Sortino

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Tornado - Niemand wird ihm entkommen

In ihrer Kindheit musste April Saunders mit ansehen, wie ihre Eltern von einem gewaltigen Tornado getötet ... mehr »
In ihrer Kindheit musste April Saunders mit ansehen, wie ihre Eltern von einem gewaltigen Tornado getötet wurden. Diese schreckliche Erinnerung lässt sie nicht mehr los und so widmet sich April (Mimi Rogers) Jahre später als ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Feuerwerk auf italienisch

Giovanni Bazinni (Stanley Tucci), ein von der Liebe enttäuschter Steh-Geiger, unternimmt nach des Abweisung ... mehr »
Giovanni Bazinni (Stanley Tucci), ein von der Liebe enttäuschter Steh-Geiger, unternimmt nach des Abweisung durch seine Angebetete den ersten seiner zahlreichen, fehlgeschlagenen Selbstmordversuche. Nach dem Tode seines Cousins ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 6