Sabu Kawahara Alle Filme mit Sabu Kawahara

Sabu Kawahara Alle Filme mit Sabu Kawahara

Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben

Nach einer wahren Begebenheit.
In dem friedlichen Städtchen Ajigasawa im Norden Japans taucht eines Tages ein herrenloser Hund auf, der mit ... mehr »
In dem friedlichen Städtchen Ajigasawa im Norden Japans taucht eines Tages ein herrenloser Hund auf, der mit einem Güterzug aus Tokio gekommen ist. Er ist ziemlich wuschelig und ernährt sich von Ernteresten, die er auf den ... mehr »
Japan 2011 | FSK 0

Warriors of the Rainbow

In den Jahren zwischen 1895 und 1945 steht Taiwan unter japanischer Kolonialherrschaft. Brutal versuchen die ... mehr »
In den Jahren zwischen 1895 und 1945 steht Taiwan unter japanischer Kolonialherrschaft. Brutal versuchen die Japaner die auf der Insel lebenden, untereinander Krieg führenden Bergstämme unter Kontrolle zu bekommen. Bis es dem ... mehr »
China, Taiwan 2011 | FSK 18

Der Aal

Fantasien von Männern und Frauen.
Ein Mann ermordet seine junge Frau, als er sie mit ihrem Liebhaber überrascht. Derselbe Mann rettet eine junge ... mehr »
Ein Mann ermordet seine junge Frau, als er sie mit ihrem Liebhaber überrascht. Derselbe Mann rettet eine junge Frau, die aus Liebeskummer Selbstmord begehen will. Als sie sich in ihn verliebt, reagiert er nicht. Er kümmert sich ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Das Meer war ruhig

Japans Star-Regisseur Takeshi Kitano erzählt in seinem vielfach ausgezeichneten Film 'Das Meer war ruhig' die ... mehr »
Japans Star-Regisseur Takeshi Kitano erzählt in seinem vielfach ausgezeichneten Film 'Das Meer war ruhig' die bewegende Geschichte von Müllmann Shigeru (Claude Maki alias Kurôdo Maki) und seiner Freundin Takako (Hiroko Ôshima). ... mehr »
Japan 1991 | FSK 12

Schwarzer Regen

Es ist der 6. August 1945. Der Tag, an dem die Amerikaner die erste Atombombe der Menschheitsgeschichte in ... mehr »
Es ist der 6. August 1945. Der Tag, an dem die Amerikaner die erste Atombombe der Menschheitsgeschichte in kriegerischer Absicht über Hiroshima abwerfen. Die 20-jährige Yasuko (Yoshiko Tanaka) ist gerade auf dem Weg zu ihrem ... mehr »
Japan 1989 | FSK 16