Åsa-Lena Hjelm Alle Filme mit Åsa-Lena Hjelm

Åsa-Lena Hjelm Alle Filme mit Åsa-Lena Hjelm

Halvdan der Wikinger

Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil ... mehr »
Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil er eher klein ist und humpelt, wird er von den anderen Kindern des Dorfes gehänselt und hat keine richtigen Freunde. ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 0

The Restaurant - Staffel 1

Am Tag, als der Zweite Weltkrieg offiziell für beendet erklärt wird, kommt es in der Stockholmer Innenstadt zu ... mehr »
Am Tag, als der Zweite Weltkrieg offiziell für beendet erklärt wird, kommt es in der Stockholmer Innenstadt zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen zwei Fremden. Das wissen zu jenem Zeitpunkt das Upperclass-Mädchen Nina ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

Patrik 1,5

Sie wollten ein Baby - und es kam Patrik.
Eine stabile Beziehung, ein neues Haus im ruhigen Vorort, gute Jobs mit flexiblen Arbeitszeiten: Göran (Gustaf ... mehr »
Eine stabile Beziehung, ein neues Haus im ruhigen Vorort, gute Jobs mit flexiblen Arbeitszeiten: Göran (Gustaf Skarsgård) und Sven Skoogh (Torkel Petersson) haben alles, nur kein Kind. Aber bei diesen Voraussetzungen ist ihr ... mehr »
Schweden 2008 | FSK 0