Ryushin Tei Alle Filme mit Ryushin Tei

Ryushin Tei Alle Filme mit Ryushin Tei

Wet Woman in the Wind

Der erfolgreiche Bühnenautor Kosuke Takasuke (Tasuku Nagaoka) fühlt sich von der Großstadt und von den Frauen ... mehr »
Der erfolgreiche Bühnenautor Kosuke Takasuke (Tasuku Nagaoka) fühlt sich von der Großstadt und von den Frauen genervt. Deswegen hat er sich in eine selbstgebaute Hütte im Wald zurückgezogen. Dort läuft ihm allerdings die ... mehr »
Japan 2016 | FSK 18

Yakuza Apocalypse

The Great War of the Underworld
Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein ... mehr »
Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein Super-Nerd mit tödlichen Martial-Arts-Skills, der seine Gegner enthauptet? Ein terroristischer Frosch, der für Chaos in ... mehr »
Japan 2015 | FSK 16

Smuggler

Willkommen in der Unterwelt.
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als ... mehr »
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als Schauspieler nicht in die Gänge kommt, er hat auch erhebliche Spielschulden bei der Yakuza. Um jene abzuarbeiten, wird er ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Ein Höllenhund von einem Gauner

Shanghai im frühen 20. Jahrhundert. Die Ching-Dynastie steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das Volk steht kurz ... mehr »
Shanghai im frühen 20. Jahrhundert. Die Ching-Dynastie steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das Volk steht kurz vor einer Revolution. Die Unzufriedenheit macht sich der japanische Gauner Izawa Shû (Yuji Oda) zunutze und betrügt bei ... mehr »
Hongkong, Japan 2003 | FSK 16