Ruthie Henshall Alle Filme mit Ruthie Henshall

Ruthie Henshall Alle Filme mit Ruthie Henshall

Eine Weihnachts-Geschichte nach Charles Dickens

Ein Musical
Es ist nie zu spät, um sich zu ändern. Das ist die hoffnungsvolle Botschaft dieses Klassikers von Charles ... mehr »
Es ist nie zu spät, um sich zu ändern. Das ist die hoffnungsvolle Botschaft dieses Klassikers von Charles Dickens. Sein griesgrämiger alter Geizhals Ebenezer Scrooge (Kelsey Grammer) wird in der Weihnachtsnacht von drei Geistern ... mehr »
USA, Ungarn 2004 | FSK 6

Les Misérables In Concert - 10th Anniversary Concert

At the Royal Albert Hall
'Les Misérables' ist ohne Zweifel das berühmteste Musical aller Zeiten. Noch heute, nach 10 Jahren, ist die ... mehr »
'Les Misérables' ist ohne Zweifel das berühmteste Musical aller Zeiten. Noch heute, nach 10 Jahren, ist die Geburtstagsaufführung der Show, die 1996 anlässlich des 10-jährigen Jubiläums in der Londoner 'Royal Albert Hall' auf ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 0