Ruth Williamson Alle Filme mit Ruth Williamson

Ruth Williamson Alle Filme mit Ruth Williamson

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, ... mehr »
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, alles verändernden achten Serienstaffel von 'ER' gehören zum Besten und Mitreißendsten, was das Fernsehen zu bieten hat. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Family Man

Eine himmlische Entscheidung - Zwischen Wall Street und Windeln.
Was wäre, wenn...? Jack Campbell (Nicolas Cage) stellt sich diese Frage nie. Er ist ein Erfolgstyp mit ... mehr »
Was wäre, wenn...? Jack Campbell (Nicolas Cage) stellt sich diese Frage nie. Er ist ein Erfolgstyp mit Penthouse und Ferrari. Nie ging's ihm besser. Doch an diesem Weihnachtsmorgen gerät seine klar geordnete Welt aus den Fugen. ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

O.C. California - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der Anwalt Sandy Cohen (Peter Gallagher) den 16-Jährigen Ryan Atwood (Ben McKenzie), einen rebellischen ... mehr »
Als der Anwalt Sandy Cohen (Peter Gallagher) den 16-Jährigen Ryan Atwood (Ben McKenzie), einen rebellischen jungen Mann aus schwierigen Verhältnissen, vor dem Gefängnis bewahrt, erkennt er die Intelligenz des Jungen. Fest ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Producers

Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt ... mehr »
Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt allerdings nur noch Flops produziert, und sein farbloser Buchhalter Leo Bloom (Matthew Broderick) hecken gemeinsam den ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Der Welt liebste Blondine ist wieder da: Reese Witherspoon kehrt als Elle Woods auf die Leinwand zurück. ... mehr »
Der Welt liebste Blondine ist wieder da: Reese Witherspoon kehrt als Elle Woods auf die Leinwand zurück. Nachdem Elle Harvard erobert hat, arbeitet sie jetzt als junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen Wirtschaftskanzlei ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Hallo Holly - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die 16-jährige Holly Tyler (Amanda Bynes) hat es satt, immer wieder wegen ihres Vaters umziehen zu müssen. Als ... mehr »
Die 16-jährige Holly Tyler (Amanda Bynes) hat es satt, immer wieder wegen ihres Vaters umziehen zu müssen. Als er einen Job in Japan annimmt, quartiert sie sich deshalb kurzerhand bei ihrer älteren Schwester Valerie (Jennie ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Ein Weihnachtsmärchen

Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. ... mehr »
Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. Doch als zwei gutmütige Mäuse im weihnachtlichen London versuchen, Scrooge von seinem engstirnigen Weg abzubringen, ... mehr »

Psycho Beach Party

Besser Du bist nicht dabei...
Sonne. Surfen. Und ein völlig durchgedrehtes Beach Girl. Die Sommerzeit ist da, klare Sache, dass es Florence ... mehr »
Sonne. Surfen. Und ein völlig durchgedrehtes Beach Girl. Die Sommerzeit ist da, klare Sache, dass es Florence 'Chicklet' Forrest (Lauren Ambrose) gar nicht erwarten kann, endlich an den Strand zu kommen. Das Problem: Immer, wenn ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 16