Ruth Nelson Alle Filme mit Ruth Nelson

Ruth Nelson Alle Filme mit Ruth Nelson

Zeit des Erwachens

Eine wahre Geschichte - Nichts ist so fantastisch wie ein einfaches Wunder.
Dr. Malcolm Sayer (Robin Williams) ist ein junger Arzt und neu in der Nervenklinik. Neben den 'normalen' ... mehr »
Dr. Malcolm Sayer (Robin Williams) ist ein junger Arzt und neu in der Nervenklinik. Neben den 'normalen' Geisteskranken begegnet er hier Menschen, die an einer besonderen, äußerst seltenen Gemütskrankheit leiden. Hoffnungslose ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Eine Hochzeit

Die Hochzeit von Muffin Brenner (Amy Stryker) und Dino Corelli (Desi Arnaz Jr.) verspricht ein rauschendes Fest ... mehr »
Die Hochzeit von Muffin Brenner (Amy Stryker) und Dino Corelli (Desi Arnaz Jr.) verspricht ein rauschendes Fest zu werden. Beide entstammen reichen Familien der Oberschicht, die allerdings unterschiedlicher nicht sein können. Als ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Triumphbogen

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, wie seine Geliebte von den Nazis brutal ermordet wird. Mit Glück entkommt er aus dem deutschen KZ und flieht nach ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Humoreske

Eine schöne Frau ist am gefährlichsten, wenn sie liebt.
Helen Wright (Joan Crawford) ist eine Dame von Welt. Sie nimmt sich, was sie will - egal ob Kleider, Alkohol ... mehr »
Helen Wright (Joan Crawford) ist eine Dame von Welt. Sie nimmt sich, was sie will - egal ob Kleider, Alkohol oder Männer - benutzt sie, bis sie genug hat, und wirft sie dann weg. Doch dann lernt sie den überragenden jungen ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Shock!

Die junge Braut Janet Stewart (Anabel Shaw) wartet in einem Hotel in San Francisco auf die Rückkehr ihres ... mehr »
Die junge Braut Janet Stewart (Anabel Shaw) wartet in einem Hotel in San Francisco auf die Rückkehr ihres Mannes. Durch das Fenster wird sie Zeugin, wie ein Mann seine Frau mit einem Kerzenleuchter erschlägt. Als Janes Mann ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Ein Baum wächst in Brooklyn

Die Jahre der Jugend
Die zwölfjährige Francie Nolan (Peggy Ann Garner) wächst in einer kleinbürgerlichen Familie in Brooklyn auf. ... mehr »
Die zwölfjährige Francie Nolan (Peggy Ann Garner) wächst in einer kleinbürgerlichen Familie in Brooklyn auf. Vater Johnny (James Dunn) ist ein Träumer, der arbeitslos wird und sich in den Alkohol flüchtet. Mutter Katie ... mehr »
USA 1945 | FSK 0