Ruth Müller Alle Filme mit Ruth Müller

Ruth Müller Alle Filme mit Ruth Müller

Wetterleuchten um Maria

Ein Liebesdrama in grandioser Berglandschaft.
Der Jäger Thomas Sebald (Bert Fortell) erschießt in Notwehr den Chef einer Wildererbande. Es war der Vater ... mehr »
Der Jäger Thomas Sebald (Bert Fortell) erschießt in Notwehr den Chef einer Wildererbande. Es war der Vater seiner künftigen Braut Maria (Marianne Hold). Durch ein Komplott der anderen Wilderer gerät Thomas in Verdacht, Marias ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Die Halbstarken

Hart... Realistisch... Aktuell.
Berlin in den 50er Jahren: Der 19-jährige Freddy Borchert (Horst Buchholz) lässt sein spießig-autoritäres ... mehr »
Berlin in den 50er Jahren: Der 19-jährige Freddy Borchert (Horst Buchholz) lässt sein spießig-autoritäres Elternhaus hinter sich und hält sich als Anführer einer Jugendgang mit Diebstählen über Wasser. Sein Bruder Jan, den ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12