Ruth Lass Alle Filme mit Ruth Lass

Ruth Lass Alle Filme mit Ruth Lass

Ungehorsam

Liebe ist ein Akt des Trotzes.
Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz (Beste Nebendarstellerin in 'Der ewige Gärtner' 2005) und Rachel McAdams ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz (Beste Nebendarstellerin in 'Der ewige Gärtner' 2005) und Rachel McAdams ('Spotlight') spielen die Hauptrollen in dem faszinierenden Drama 'Ungehorsam' von Sebastián Lelio über eine Frau, die zu ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2017 | FSK 0

The Book of Gabrielle

Die lesbische Gabrielle (Regisseurin und Drehbuchautorin Lisa Gornick) arbeitet an einem erotisch illustrierten ... mehr »
Die lesbische Gabrielle (Regisseurin und Drehbuchautorin Lisa Gornick) arbeitet an einem erotisch illustrierten Handbuch zum Thema Sex, mit dem verfänglichen Titel 'How To Do It'. Während einer Autogrammstunde in einer ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Coupling - Staffel 1

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve Taylor (Jack Davenport) und der süßen Susan Walker ... mehr »
Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve Taylor (Jack Davenport) und der süßen Susan Walker (Sarah Alexander) funkt es sofort. Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Beide bringen ihre Freunde mit in die Beziehung ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Mad Cows

Zwei Frauen und ein Baby
Maddy (Anna Friel) hat es gerne, wenn die Männer hinter ihr her sind - aber doch nicht gleich die gesamte ... mehr »
Maddy (Anna Friel) hat es gerne, wenn die Männer hinter ihr her sind - aber doch nicht gleich die gesamte Londoner Polizei! Zumal Maddy gerade Mutter geworden ist und sich schonen sollte. Aber wer nimmt darauf schon Rücksicht? ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6

Indian Summer - Alive & Kicking

Liebe - der Kick des Lebens. Tanz um dein Leben! Jetzt erst recht!
In Lunas Ballettgruppe ist Tonio (Jason Flemyng) der Startänzer. Schön, stolz, selbstbewusst, eine Primadonna ... mehr »
In Lunas Ballettgruppe ist Tonio (Jason Flemyng) der Startänzer. Schön, stolz, selbstbewusst, eine Primadonna in jeglicher Hinsicht - und HIV-positiv. Für ihn ist klar, dass er bald seinem Lover Drew und seinem besten Freund ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12