Ruth Donnelly Alle Filme mit Ruth Donnelly

Ruth Donnelly Alle Filme mit Ruth Donnelly

Ein Mann wie der Teufel

Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws ... mehr »
Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws von Stadt zu Stadt durch Colorado zieht. Die Leidenschaft für seinen Job führt schließlich dazu, dass ihn seine Frau ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Die Schlangengrube

Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine ... mehr »
Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine Nervenheilanstalt gebracht. Dort versucht man mittels verschiedenster Therapien ihren Zustand zu stabilisieren und ihre ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Die Glocken von St. Marien

Der junge Pfarrer Chuck O'Malley (Bing Crosby) muss in seiner neuen Großstadtgemeinde eine Menge Aufgaben ... mehr »
Der junge Pfarrer Chuck O'Malley (Bing Crosby) muss in seiner neuen Großstadtgemeinde eine Menge Aufgaben bewältigen. Sein größtes Sorgenkind ist die wirtschaftlich wie baulich heruntergekommene Gemeindeschule 'St. Marien'. Dort ... mehr »
USA 1945 | FSK 6

Mr. Smith geht nach Washington

James Stewart, Jean Arthur und Claude Rains sind die Stars in diesem preisgekrönten Klassiker von 1939, der von ... mehr »
James Stewart, Jean Arthur und Claude Rains sind die Stars in diesem preisgekrönten Klassiker von 1939, der von einem idealistischen Kleinstadtsenator handelt. Der macht sich auf den Weg nach Washington und befindet sich plötzlich ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Mr. Deeds geht in die Stadt

Als ein Kleinstadt-Idealist (Gary Cooper) nach New York fährt, um sein 20-Millionen-Dollar-Erbe anzutreten, ... mehr »
Als ein Kleinstadt-Idealist (Gary Cooper) nach New York fährt, um sein 20-Millionen-Dollar-Erbe anzutreten, verliebt er sich in eine schlagfertige Journalistin (Jean Arthur) und wird zur Zielscheibe rücksichtsloser ... mehr »
USA 1936 | FSK 0