Ruth Crawford Alle Filme mit Ruth Crawford

Ruth Crawford Alle Filme mit Ruth Crawford

The Last Witch Hunter

Ewig leben. Ewig jagen.
Kaulder (Vin Diesel), einer der letzten lebenden Hexenjäger der heutigen Welt, muss New York vor ... mehr »
Kaulder (Vin Diesel), einer der letzten lebenden Hexenjäger der heutigen Welt, muss New York vor zerstörerischen Kräften beschützen. Nicht ganz freiwillig verbündet sich der 700-jährige Jäger hierzu mit Chloe (Rose Leslie), ... mehr »
USA, China, Kanada 2015 | FSK 12

Bulletproof Gangster

Diesen Mann hält niemand auf! Danny Greene (Ray Stevenson) ist ein zielsicherer Schütze, hat Nerven aus Stahl ... mehr »
Diesen Mann hält niemand auf! Danny Greene (Ray Stevenson) ist ein zielsicherer Schütze, hat Nerven aus Stahl und neun Leben. Ideale Voraussetzungen für einen machthungrigen Gangster, der sich in der Unterwelt ganz nach oben ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Verliebt und ausgeflippt

Als Juli (Madeline Carroll) in der zweiten Klasse Bryce (Callan McAuliffe) kennen lernt, spürt sie sofort, dass ... mehr »
Als Juli (Madeline Carroll) in der zweiten Klasse Bryce (Callan McAuliffe) kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Trust - Die Spur führt ins Netz

Was ihre Familie jahrelang aufgebaut hat, hat ein Fremder in einem Moment gestohlen.
Die 14-jährige Annie (Liana Liberato) lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ... mehr »
Die 14-jährige Annie (Liana Liberato) lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ihrem Alter, freundlich, ebenfalls ein Volleyball-Fan und scheint sich wirklich für sie zu interessieren. Die Eltern wissen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Jekyll Island

Ohne Ausweg
Alex Madison (Don Mogavero), Professor für Psychologie, unterhält seine Studenten während der Vorlesung mit ... mehr »
Alex Madison (Don Mogavero), Professor für Psychologie, unterhält seine Studenten während der Vorlesung mit brillanten Geschichten aus dem Leben von Meisterdieben. Seine Fähigkeit, sich in die Psyche der Verbrecher ... mehr »
USA 1998 | FSK 18