Russ Fast Alle Filme mit Russ Fast

Russ Fast Alle Filme mit Russ Fast

Evidence

It all started with a lie.
Michael Francke (Ernie Garrett), ein angesehener Beamter einer Justizvollzugsbehörde in Oregon, wird eines ... mehr »
Michael Francke (Ernie Garrett), ein angesehener Beamter einer Justizvollzugsbehörde in Oregon, wird eines Nachts brutal ermordet. Sein Bruder glaubt nicht daran, dass der mutmaßliche Täter, ein einst von Francke verurteilter ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Die Aushilfe

Lass' Dich nicht verrückt machen. Lass' Dich befördern.
Das Leben in der Geschäftswelt kann mörderisch sein. Bei Mrs. Applebys würden einige Leute morden, um ... mehr »
Das Leben in der Geschäftswelt kann mörderisch sein. Bei Mrs. Applebys würden einige Leute morden, um Karriere zu machen. Peter Derns (Timothy Hutton), Junior-Manager in Mrs. Applebys Keks-Firma, befürchtet, dass sich seine ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die Traumtänzer

Profi-Räuber Ernie (Burt Reynolds) und der dilettantische Mike (Casey Siemaszko) brechen in dasselbe Haus ein. ... mehr »
Profi-Räuber Ernie (Burt Reynolds) und der dilettantische Mike (Casey Siemaszko) brechen in dasselbe Haus ein. Der erfahrene Gauner nimmt sich des unbedarften Hippie-Diebs an und unterrichtet ihn in der höheren Kunst des ... mehr »
USA 1989 | FSK 12