Rudolph Kroboth Alle Filme mit Rudolph Kroboth

Rudolph Kroboth Alle Filme mit Rudolph Kroboth

Nelken in Aspik

Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter ... mehr »
Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter Redner und hat zahlreiche gesellschaftliche Ämter im Haus der Werbung inne. Plötzlich erscheint Siegfried Huster (Erik S. ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Der Mann, der nach der Oma kam

Günter (Rolf Herricht) und Gudrun Piesold (Marita Böhme) sind ein vielbeschäftigtes Ehepaar. Er ist ... mehr »
Günter (Rolf Herricht) und Gudrun Piesold (Marita Böhme) sind ein vielbeschäftigtes Ehepaar. Er ist Fernsehkomiker, sie Schauspielerin. Für Haushalt und Kinder ist die Oma (Ilse Voigt) zuständig. Als die lebenslustige ältere ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0