RuDee Sade Alle Filme mit RuDee Sade

RuDee Sade Alle Filme mit RuDee Sade

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Emilys Geheimnisse

Emily Lindstrom (Evan Rachel Wood) ist 14 Jahre alt, ziemlich erwachsen und die Geheimnishüterin ihres ... mehr »
Emily Lindstrom (Evan Rachel Wood) ist 14 Jahre alt, ziemlich erwachsen und die Geheimnishüterin ihres Viertels. Jeden Mittwoch kommen die Nachbarskinder zu ihr, um ihr Geheimnisse anzuvertrauen, und gehen mit der Sicherheit nach ... mehr »
USA 2001 | FSK 6