Miguel Ángel Jenner Alle Filme mit Miguel Ángel Jenner

Miguel Ángel Jenner Alle Filme mit Miguel Ángel Jenner

Tad Stones 2

Tad Stones und das Geheimnis von Köng Midas - Unterwegs in heldenhafter Mission!
Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, ... mehr »
Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Die Aufregung ist groß, als ihn eines Tages die renommierte ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 6

Growl

Er riecht deine Angst.
Nach einem Autounfall ist Elena (Paula del Río) querschnittsgelähmt und an den Rollstuhl gefesselt. Zu allem ... mehr »
Nach einem Autounfall ist Elena (Paula del Río) querschnittsgelähmt und an den Rollstuhl gefesselt. Zu allem Übel ist auch noch das Verhältnis zu ihrem Vater Miguel (Miguel Ángel Jenner) äußerst angespannt. Um ihre gestörte ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Boy Missing

Das Leben der erfolgreichen Anwältin Patricia de Lucas (Blanca Portillo) wird schlagartig zum Alptraum, als ihr ... mehr »
Das Leben der erfolgreichen Anwältin Patricia de Lucas (Blanca Portillo) wird schlagartig zum Alptraum, als ihr Sohn Víctor (Marc Domènech) spurlos von der Schule verschwindet. Doch einige Stunden später taucht Víctor bereits ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Tad Stones

Der verlorene Jäger des Schatzes!
Tad Jones ist Archäologe, Abenteurer und unerschrockener Held - zumindest in seinen Träumen. Im wahren Leben ... mehr »
Tad Jones ist Archäologe, Abenteurer und unerschrockener Held - zumindest in seinen Träumen. Im wahren Leben ist Tad ein etwas unbeholfener, aber herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren vergeblich auf die Entdeckung eines ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 6

Paranormal Experience

Ángela (Amaia Salamanca) ist Psychiatriestudentin und glaubt nicht an paranormale Phänomene. Um ihr ... mehr »
Ángela (Amaia Salamanca) ist Psychiatriestudentin und glaubt nicht an paranormale Phänomene. Um ihr Studienfach zu bestehen, schlägt ihr der strengste und exzentrischste Professor der Universität vor, ihm die Existenz eines ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16

Fantasy Filmfest Shorts

Arbeit für alle - Monster - Itsy Bitsy - Killing Time - Meine Ninja-WG - Il Giardino
Von den Fantasy Filmfest Machern gibt es jetzt diese Best-of-the-Best-Kompilation des beliebten 'Get Shorty' ... mehr »
Von den Fantasy Filmfest Machern gibt es jetzt diese Best-of-the-Best-Kompilation des beliebten 'Get Shorty' Programms. Insgesamt neun internationale Shorts bringen den ultimativen Unterhaltungsmix aus blankem Entsetzen, ... mehr »

I Want to Be a Soldier

Ich möchte Soldat werden - Rette dein Leben!
'I Want to be a Soldier' erzählt die Geschichte von Alex (Fergus Riordan), einem durchschnittlichen 8-jährigen ... mehr »
'I Want to be a Soldier' erzählt die Geschichte von Alex (Fergus Riordan), einem durchschnittlichen 8-jährigen Jungen, der eine morbide Faszination für Gewalt zu entwickeln beginnt. Er bekommt immer mehr ein Kommunikationsproblem ... mehr »
Italien, Spanien 2010 | FSK 16

Super Drama Movie

Das kommt mir SPANISCH vor!
Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich ... mehr »
Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich sieht, fängt als Kindermädchen in einem gruseligen Haus an. Dort muss sie sich um die Kinder der strengen Hausherrin ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16