Roy Lewis Garton Alle Filme mit Roy Lewis Garton

Roy Lewis Garton Alle Filme mit Roy Lewis Garton

Rocky 4

Der Kampf des Jahrhunderts - Er steht vor seiner größten Herausforderung, dem Kampf seines Lebens.
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), amtierender Boxweltmeister im Schwergewicht, kann sich auf seinen Lorbeeren ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), amtierender Boxweltmeister im Schwergewicht, kann sich auf seinen Lorbeeren nicht ausruhen: Er steht vor einer Auseinandersetzung, die mehr ist, als nur ein Boxkampf. In einem Schaukampf schlägt ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Dream West

Das abenteuerliche Leben des John Charles Fremont.
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und ... mehr »
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und leidenschaftlicher Abenteurer. Seine wahre Geschichte beginnt im Jahr 1839, als er gemeinsam mit Kit Carson (Rip Torn) den noch ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Duell am Wind River

Bill Tyler (Oscar-Preisträger Charlton Heston, 1959 bester Hauptdarsteller in 'Ben Hur') und Henry Frapp (Brian ... mehr »
Bill Tyler (Oscar-Preisträger Charlton Heston, 1959 bester Hauptdarsteller in 'Ben Hur') und Henry Frapp (Brian Keith) sind die rauesten, härtesten Pelztrapper, die je durch die nordamerikanische Wildnis geritten sind. Sie sind ... mehr »
USA 1980 | FSK 16