Roy Lewis Alle Filme mit Roy Lewis

Roy Lewis Alle Filme mit Roy Lewis

Direct Action

An ihm kommt keiner vorbei!
Frank Gannon (Dolph Lundgren) arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct-Action-Task-Force. Desillusioniert ... mehr »
Frank Gannon (Dolph Lundgren) arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct-Action-Task-Force. Desillusioniert von der zunehmenden Korruption innerhalb der Polizei sagt er kurz vor seiner Pensionierung gegen bestechliche Kollegen ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Detention

Die Lektion heißt Überleben!
Ex-Special-Force Marinesoldat Sam Decker (Dolph Lundgren) ist Lehrer an der härtesten Schule der Stadt. Seine ... mehr »
Ex-Special-Force Marinesoldat Sam Decker (Dolph Lundgren) ist Lehrer an der härtesten Schule der Stadt. Seine Schüler reagieren mit völliger Apathie auf seine Bemühungen, fechten persönliche Fehden gegeneinander aus, dealen mit ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 18

Tribulation

Er glaubte nicht an die alten Prophezeiungen!
Mit Religion hatte Cop Tom Canboro (Gary Busey) im Gegensatz zu seiner christlichen Schwester Eileen (Margot ... mehr »
Mit Religion hatte Cop Tom Canboro (Gary Busey) im Gegensatz zu seiner christlichen Schwester Eileen (Margot Kidder) und seinem von Wahnideen besessenen Schwager Jason Quincy (Howie Mandel) eigentlich nicht allzu viel im Sinn. Das ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 12

Bullet in the Dark

Den Tod nehmen sie immer in Kauf.
Dr. Jack Davies (Jeff Wincott) ist Notarzt in einem Großstadt-Krankenhaus. Die Stadt, in der es lebt, gleicht ... mehr »
Dr. Jack Davies (Jeff Wincott) ist Notarzt in einem Großstadt-Krankenhaus. Die Stadt, in der es lebt, gleicht mehr und mehr einem Kriegsschauplatz. Verzweifelt versucht er das Leben all der jungen, verlorenen Menschen zu retten, ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 16

Iron Rules

Nach eisernen Regeln - Der Todeskuss der Cosa Nostra.
John Gotti (Armand Assante), der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande, bricht mit alten eisernen Regeln der ... mehr »
John Gotti (Armand Assante), der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande, bricht mit alten eisernen Regeln der Cosa Nostra: Nach dem Tod seines Mentors und Mafia-Oberhaupts Mr. Neil (Anthony Quinn) tötet er dessen potentiellen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Tommy Boy

Durch dick & dünn - Wenn's nicht gleich klappt, senken wir den Standard.
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben ... mehr »
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben Jahren hat er endlich seinen Abschluss in der Tasche und einen bequemen Job in der Autowerkstatt Callahan. Als er nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12