Rowen Kahn Alle Filme mit Rowen Kahn

Rowen Kahn Alle Filme mit Rowen Kahn

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

Radio Rebel

Unüberhörbar
High-School-Schülerin Tara (Debby Ryan) ist dermaßen schüchtern, dass sie vor der Klasse noch nicht einmal ... mehr »
High-School-Schülerin Tara (Debby Ryan) ist dermaßen schüchtern, dass sie vor der Klasse noch nicht einmal einen Buchstaben an die Tafel schreiben kann. Doch sie hat ein erstaunliches Geheimnis: Sie ist 'Radio Rebel'. Wenn Tara ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Robin Hood - Beyond Sherwood Forest

Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, eine Zeit der Tyrannei, der Magie und Robin Hood (Robin Dunne aus ... mehr »
Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, eine Zeit der Tyrannei, der Magie und Robin Hood (Robin Dunne aus 'Sanctuary - Wächter der Kreaturen'), dem Rächer der Armen und Kämpfer für die Freiheit. Doch Robin sieht sich einer ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Fatal Lessons

Die gute Lehrerin und ideale Freundin ist die absolute Bedrohung der perfekten Familie. Victoria Paige (Erika ... mehr »
Die gute Lehrerin und ideale Freundin ist die absolute Bedrohung der perfekten Familie. Victoria Paige (Erika Eleniak), blond, klug und attraktiv, hat sich die Familie Stephens als Ziel ihres mörderischen Wahnsinns ausgesucht. ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 16