Rosy Varte Alle Filme mit Rosy Varte

Rosy Varte Alle Filme mit Rosy Varte

Fröhliche Ostern

Stephane Margelle (Jean-Paul Belmondo) ist bereits seit langem verheiratet. Kurz nachdem seine Frau Sophie ... mehr »
Stephane Margelle (Jean-Paul Belmondo) ist bereits seit langem verheiratet. Kurz nachdem seine Frau Sophie (Marie Laforêt) abreist, lernt er zufällig die junge, attraktive Julie (Sophie Marceau) kennen. Er ist sofort begeistert ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 6

Liebe auf der Flucht

Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) steht vor den Scherben seiner Ehe. Der sympathisch naive Tagträumer hat ... mehr »
Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) steht vor den Scherben seiner Ehe. Der sympathisch naive Tagträumer hat sich nebenbei als Schriftsteller versucht, doch sein Roman 'Liebe auf der Flucht' war kein Verkaufserfolg. Deshalb verdient ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Angst über der Stadt

Inspektor Jean Letellier (Jean-Paul Belmondo) ermittelt in einem Mordfall, bei dem das weibliche Opfer zuvor per ... mehr »
Inspektor Jean Letellier (Jean-Paul Belmondo) ermittelt in einem Mordfall, bei dem das weibliche Opfer zuvor per Telefon bedroht worden war. Obwohl Letellier gleichzeitig auch noch den Bankräuber Marcucci (Giovanni Cianfriglia) ... mehr »
Frankreich, Italien 1975 | FSK 16

Lucky Luke - Daisy Town

Der Cowboy, der schneller schießt als sein Schatten.
In der ehemals so friedlichen und verschlafenen Pioniersiedlung 'Daisytown' geht es so richtig rund. Üble ... mehr »
In der ehemals so friedlichen und verschlafenen Pioniersiedlung 'Daisytown' geht es so richtig rund. Üble Schurken haben die Gewalt an sich gerissen und die kleine Stadt in ein Mekka des Lasters und Gewalt verwandelt. Mord und ... mehr »
Frankreich, Belgien 1971 | FSK 6