Rossana Rory Alle Filme mit Rossana Rory

Rossana Rory Alle Filme mit Rossana Rory

Liebe 1962

Sonnenfinsternis
Gerade erst hat die junge Vittoria (Monica Vitti) ihren Freund Riccardo (Francisco Rabal) nach einer ... mehr »
Gerade erst hat die junge Vittoria (Monica Vitti) ihren Freund Riccardo (Francisco Rabal) nach einer durchstrittenen Nacht verlassen, da trifft sie auf den attraktiven Börsenmakler Piero (Alain Delon). Bewegt von dem Gefühl, sich ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16

Robin Hood und die Piraten

Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird ... mehr »
Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird von Piraten gefangengenommen, die auf ein großes Lösegeld hoffen. Doch auch sie werden enttäuscht. Der Schurke Jonathan ... mehr »
Italien 1960 | FSK 12

Robin Hood - Der Rebell

Rebell ohne Gnade
Die Provinzen Roccalta und Serra sind seit langem verfeindet. Doch während Roccalta vom gerechten und ... mehr »
Die Provinzen Roccalta und Serra sind seit langem verfeindet. Doch während Roccalta vom gerechten und edelmütigen Grafen Gualtiero regiert wird, tyrannisiert Baron Oddo sein Volk in Serra. Pietro (Lex Barker) lebt mit einigen ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 12